top of page
Logo der Online Agentur mdwp

Competitors in Organic Search

Der Begriff "Competitors in Organic Search" wird auf Deutsch "Konkurrenten in der organischen Suche" übersetzt.

Die organische Suche bezieht sich auf die Suchergebnisse, die natürlich und nicht durch bezahlte Anzeigen erzeugt werden. Wenn Sie in einer Suchmaschine (wie Google) nach einem bestimmten Keyword oder einer Phrase suchen, werden in der Regel zwei Arten von Ergebnissen angezeigt: bezahlte Anzeigen und organische Suchergebnisse. Organische Suchergebnisse sind diejenigen, die aufgrund ihrer Relevanz für die Suchanfrage sowie ihrer allgemeinen Qualität und Autorität auf natürliche Weise ranken.

"Konkurrenten in der organischen Suche" sind also andere Unternehmen oder Websites, die um die gleichen Keywords oder Suchbegriffe in den organischen Suchergebnissen einer Suchmaschine konkurrieren. Sie versuchen, durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine höhere Position in den Suchergebnissen zu erzielen, um mehr Zugriffe auf ihre Websites zu erhalten. Es ist wichtig, diese Konkurrenten zu kennen und zu beobachten, um die eigenen SEO-Strategien anzupassen und zu verbessern.

bottom of page