Scrivito und Hubspot

Demo - für REST-API Zugriffe mit React und Scrivito.

Der nachfolgende Blogeintrag wurde nicht als Scrivito-Blogeintrag, sondern als Blogeintrag auf Hubspot geschrieben. Dieser Text hier wurde hingegen in Scrivito geschrieben. Sicherlich ein sehr spezielles Beispiel, welches aber sehr schön demonstriert, wie interne und externe Inhalte gemischt werden können und sich alles trotzdem wie aus einem Guss präsentiert. Für Content-Marketing gibt es interessante Anwendungsfälle.

Ich habe das Scrivito-Widget so programmiert, dass ein Endbenutzer über die Konfiguration angeben kann, welche Felder von Hubspot benutzt werden sollen. Dadurch behält man die Flexibilität von Scrivito, auch bei Daten, die aus externen Quellen kommen. Das funktioniert natürlich auch mit allen anderen Services, die über eine REST-API verfügen.

Kommentare zum Thema - Scrivito und Hubspot

Melde dich bitte an, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.
Meinolf Droste schrieb am 08.01.2019

Nochmal ein Test.